Ordination Dr. Meixner

Nachdem die bestehende Ordination Ende Dezember ausgeräumt war, begannen wir am 07.01.2015 mit den Umbauarbeiten. Dem Ganzen ging ein 2 1/2-monatiger Entwurfs-, Planungs- und Ausschreibungsprozess voran. Die Wünsche und Arbeitsbedürfnisse von Dr. Meixner, behindertengerechte Ausstattung sowie der heutige Stand der Ordinationstechnik waren die wesentlichen Planungsaspekte. Am 16.02.2015 startete Frau Dr. Meixner mit Ihrer Ordination für Allgemeinmedizin.

Die vorhandene Raumabfolge der ehemaligen Ordination wurde komplett geändert, ein behindertengerechter Zugang sowie ein behindertengerechtes WC wurden errichtet.

 

Ausführende Firmen:
Wilke Baugesmbh                g.wilke-bau@aon.at
Installationstechnik Fink       www.fink-installationen.at
Elektrotechnik Royer            www.royer-elektrotechnik.at
Tischlermeister Paar            www.karlpaar.at
Neue Wiener Werkstätte      www.nww.at